im Juni

Da wir das Teich-Camping bei Daniel leider absagen mussten wegen Regenschäden dort, haben wir das Grillwochenende mit Camping halt direkt auf die Ranch verlegt. Und noch ein paar Leute eingeladen wie Michael aus Rüdesheim, Lucas ausm Harz, Luck aus Bad Kötzting und Steffen aus Schwetzingen. Alex und Melinda haben den Wohnwagen mitgebracht. Dazu noch die üblichen Verdächtigen, so stand dem Wochenende nichts mehr im Wege.

 

Wettertechnisch war es Freitag zwar trocken, aber doch recht kühl. Hielt uns aber nicht davon ab, doch ein wenig draußen zu sitzen, Sommer ist aber trotzdem anders. Egal, wir haben gegen abend gegrillt und dann ein Feuerchen gemacht, so sind wir dann doch noch bis halb Zwei draußen gesessen.

 

Der Samstag weckte uns erst mal mit Regen. Basti bastelte an Daniel´s Ranger, wir haben gemütlich gefrühstückt, bis es dann Mittag aufgehört hat zu regnen und wir endlich draußen sitzen konnten! Sogar die Sonne zeigte sich, wurde immer besser! Und es kamen doch einige, so dass auch unsere Campingwiese in Anspruch genommen wurde! Luck aus Bad Kötzting hat den Weg zur Ranch auch gefunden, immer ein tolles Wiedersehen. Michi hat seinen Hilux bei den Jungs von German Pickup Customs zum Umbau abgegeben und schaute auf dem Heimweg nach Regensburg auch noch vorbei.

 

Es stand ja auch noch unsere Bierprobe Nr. 2 an. 7 Biersorten wie Weizen, Helles, Pils, Kellerbier, Zoigl, Bockbier und alkoholfreies Bier wurde von den Mädels in Becher gegossen, wir mussten erraten, was was ist. Naja, 5 von 7 habe ich immerhin erkannt und war damit schon mit bei den Besten dabei, manch einer hat schlechter abgeschnitten! Spaß hat´s trotzdem gemacht und hat uns auch nicht die Lust auf ´ne gute Halbe verdorben! In der Nachmittagssonne hatten wir gute Dieselgespräche, viel Spaß und es waren ne Menge toller 4x4 da. Tim von GPC hat die neuen Patches mitgebracht, wir konnten sein neues RSI-Canopy bewundern. Gegen Abend war dann wieder Grillen und danach Feuer angesagt, es war ein echt schöner Abend, der für einige doch recht spät oder eher früh endete….

 

Ein Dank an alle Helfer, allen voran unseren unermüdlichen Mädels und natürlich auch an alle, die wieder dabei waren, auch von weiter her! Wir hoffen, ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen! (Jürgen Krauß)